Zentrumsnahes Leben

Der belebte Marienplatz das „Wohnzimmer“ Ravensburgs ist in nur fünf Minuten zu Fuß erreichbar.

Nur einen Katzensprung entfernt

Die Ravensburger Fußgängerzonen mit offenen Bach­läufen laden zum Bummeln ein, die vielen Geschäfte in der Altstadt zum Stöbern und Straßencafés zum Genießen. Sie sind Kultur interessiert? Dann lohnt sich ein Besuch des Museumsviertels. Schöne Aussichten genießen Sie vom Blaserturm oder vom Mehlsack.

Die Metropole Oberschwabens

Die ehemals Freie Reichsstadt Ravensburg liegt mitten in der Ferien­landschaft Allgäu und Bodensee. Mit ihren rund 50.000 Einwohnern bildet sie die wirtschaftliche Mitte der Region. Als Stadt der Türme, Tore und Spiele weit­hin bekannt empfängt Ravensburg Sie mit seiner wun­derschönen historischen Altstadt, hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten, vielfältiger Gastronomie und einem attraktiven Angebot in Sachen Kultur, Sport und Freizeit. Und das Beste ist, dass alles sozusagen direkt vor Ihrer Haustür liegt. In der Seestraße wohnen Sie ruhig in einem schön gewachsenen Umfeld und vorallem ganz zentral.

Ravensburg ist weithin als Stadt der Türme und Tore und als Stadt der Spiele.

Wohnen in bester Lage

Erforschen sie unseren Lageplan. Um die Wohnungen zu sehen klicken Sie einfach auf das Haus A, B oder C